• Jobs Job bei Peikko Deutschland GmbH

RundD Engineer Lifting und Transportation (m/w)

Peikko Deutschland GmbH

Berlin, Frankfurt am Main

RundD Engineer Lifting und Transportation (m/w) Peikko Deutschland GmbH Berlin, Frankfurt am Main Beratung von Kunden für Einbaulösungen zum Heben und Transportieren von Betonfertigeilen; Durchführung von Versuchen für Sonderlösungen; Erstellung technischer Dokumentation; Optimierung von bestehenden Lösungen; Mitarbeit in Zulassungsprojekten.

Die Group Ein Finnisches Familienunternehmen Wurde 1965 In Lahti Gegründet Als Hersteller Von Lösungen Für Verbundkonstruktionen Transportankersystemen Und Befestigungstechnik Konzentriert Das Unternehmen Seine Aktivitäten Auf Den Europäischen Ortbeton- Und Fertigteilmarkt Mit Mehr Als 1400 Mitarbeitern Steht Die Group Ihren Kunden Leistungsstark Zur Verfügung Die Group Mit Sitz In Lahti Finnland Bietet Eine Stelle Als Rundd Engineer Lifting Und Transportation Ihr Aufgabengebiet: Beratung Von Kunden Für Einbaulösungen Zum Heben Und Transportieren Von Betonfertigeilen Durchführung Von Versuchen Für Sonderlösungen Erstellung Technischer Dokumentation Optimierung Von Bestehenden Lösungen Mitarbeit In Zulassungsprojekten Ihr Profil: Bauingenieur/in Oder Techniker/in (bautechnik) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Auch Berufseinsteigern Geben Wir Eine Chance Gute Kenntnisse Der Geltenden Normen Und Regelwerke Von Vorteil: Gutes Netzwerk In Der Betonfertigteilindustrie Hands-on Mentalität Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Motiviert Und Bereit Neue Wege Zu Gehen Gute Englischkenntnisse Erfahrungen Im Umgang Mit Matrix-organisationen Reisebereitschaft (europaweit) Ihr Arbeitsort Befindet Sich In Berlin Oder Frankfurt Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Aufgeschlossenen Team Mit Chancen Zur Persönlichen Weiterentwicklung Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Eine Offene Internationale Atmosphäre Die Von Respekt Und Vertrauen Geprägt Ist Wenn Diese Aufgabe Ihr Interesse Weckt Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Als Pdf-dokument(e) An Jobs@de Für Fragen Steht Ihnen Herr Markus Böhm Telefonisch Unter +49 152 22 89 35 61 Gern Zur Verfügung Wwwcom Group - Concrete Connections Since 1965 Bauleiter Projektleiter Bauingenieur Bautechniker Bauleitung Techniker Bau Ingenieur Leiter Dipl-Ing Projektleitung Bauwesen Baustelle Hochbau Beton Betonbau Transportanker Kugelkopfanker Hidden Champion RundD Engineer Lifting Und Transportation (m/w) Beratung Von Kunden Für Einbaulösungen Zum Heben Und Transportieren Von Betonfertigeilen Durchführung Von Versuchen Für Sonderlösungen Erstellung Technischer Dokumentation Optimierung Von Bestehenden Lösungen Mitarbeit In Zulassungsprojekten Berlin Frankfurt Am Main Bauleiter Projektleiter Bauingenieur Bautechniker Bauleitung Techniker Bau Ingenieur Leiter Dipl-Ing Projektleitung Bauwesen Baustelle Hochbau Beton Betonbau Transportanker Kugelkopfanker Hidden Champion

Schichtleiter/in / Einrichter/in
   Peikko Deutschland GmbH (Brotterode)

Schweißer/in
   Peikko Deutschland GmbH (Brotterode)

RundD Engineer Lifting und Transportation (m/w)
   Peikko Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Schreventeich)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   Encevo Deutschland GmbH (Saarbrücken)

Vorstandsreferent*in (w/m/d)
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)